Film & TV-Ton

    Guter Originalton bei den Dreharbeiten am Filmset als Voraussetzung für den besten Sound im Schneideraum.

    Waveland Tonstudio - Peter Utvary

    Film & TV-Ton

    Die Synergie von gutem Originalton und eindrucksvollen Bildern fasziniert mich bis heute, denn Ton und Bild stehen für mich in einem spannenden, sich ergänzenden Verhältnis zueinander.

    Seit 1986 arbeite ich im Bereich Filmton, der mich im Jahr 1995 vom Postproduktionsstudio hinaus ans Set gebracht hat.

    Originalton on Location wird von mir je nach Anforderung entweder im klassischen Tonteam als Tonmeister am Tonwagerl und Boomoperator oder alleine mit Tontasche, Funk und Tonangel bewaffnet, aufgenommen.

    Für ambulante Drehs wie Dokus bis hin zu Electronic Broadcasting (EB) stehe ich entweder mit einem 12-Spur oder ein 4-Spur- Setup mit entsprechendem Zubehör zur Verfügung.

    Einen Kostenüberblick gibt ihnen die Preisliste.

    Beispiele

    Natur Im Garten

    TV-Magazin, Talk-TV

    ORF, Natur im Garten
    Sprachkurse an der VHS Wien

    Werbung

    Sprachkurse an der VHS Wien
    Anfang 80 - Für junge Liebe ist es nie zu spät

    Kinofilm

    Anfang 80 - Für junge Liebe ist es nie zu spät.
    Noema

    Kunstfilm

    NOEMA (Christiana Perschon)
    Luft holen

    Spielfilm

    Luft holen, Mathias Mitzscherling
    ORF, EX - Eine romantische Komödie (Michael Navarani)

    TV Serie

    EX - Eine romantische Komödie
    ORF, Universum History Salzburg

    DOKU, Zeitgeschichte

    ORF, Universum History Salzburg
    Dorfers Donnerstalk

    TV-Comedy mit Alfred Dorfer

    ORF, Dorfers Donnerstalk

    Alle Rechte vorbehalten | © sponar.IT-consulting  | J3.9 V02.5